Auswertungs-Frageformular „Schöne Läden“

8 kurze Fragen zum Start der Dachmarken-Kampagne und der Shopping-App „Schöne Läden“

Die Teilnahme an der Umfrage ist freiwillig,  Sie helfen uns aber mit möglichst präzisen Antworten die Kampagne und Shopping-App „Schöne Läden“ zu optimieren und den Nutzen für Sie zu verbessern. Ihre Angaben werden nur für interne Zwecke verwendet.

Die finanzielle Unterstützung der Stadt Halle (Saale) bei einer Fortführung der Kampagne ist auch von der Akzeptanz der teilnehmenden Einzelhändler abhängig.

Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter 0345 2214778 oder per E-Mail schoenelaeden@halle.de.

Impressum



1. Angaben zur Person

Name: (Freiwillig. Sie können auch anonym beantworten.)

Geschäft:

Branche:

E-Mail:



2. Die Entwicklung zur Dachmarke „schöneläden.de" finde ich:

 Hervorragend. Hat großes Potenzial und kann die Situation des inhabergeführten Handels in Halle nachhaltig verbessern. Sehr gut. Sie wird Einiges verbessern. Gut, ist so okay. Aber ich verspreche mir davon keine Verbesserung. Eine Fortsetzung ist nicht nötig. Das bringt keinen Nutzen.



3. Die Entwicklung der shopping-App „Schöne Läden" ist:

 Hervorragend. Die Shopping-App absolut sinnvoll und hilfreich für das Auffinden der Läden und kann und wird zur Verbesserung der Umsatzsituation beitragen. Sehr gut. Sie unterstützt meine Marketingaktivitäten und ist hilfreich. Gut, ist so okay. Aber sie wird nicht grundlegend zu einer Verbesserung der Frequenz beitragen. Die Shopping-App sollte nicht weiter entwickelt werden. Das bringt keinen Nutzen.



4. Sollten unter dem Dach der schöneläden.de neben inhabergeführten Einzelhandelsgeschäften auch Filialisten vertreten sein?

 Ja Nein

Wenn ja, warum?

Wenn nein, warum nicht?



5. Sind die bisherigen Werbemittel (Tüten, Parkscheiben usw.) geeignet?

 Ja Nein Ja, aber folgende Änderungen schlage ich vor:

Änderungsvorschläge



6. Welche drei Werbemittel eignen sind aus Ihrer Sicht am meisten? (Mehrfachnennung möglich)

 Einkaufstüten Sauberlaufmatte Aufkleber Parkscheibe Faltplan Flyer Plakate Großflächenplakate Internetbanner PR-Artikel Anzeigen Radiospots Regional TV-Werbung Promotionteams



7. Wie sollte die Stadt Halle die Dachmarkenkampagne schöneläden.de fortsetzen?

 Massiv verstärken. In gleichem Umfang fortsetzen. Weniger Aufwand treiben. Die Kampagne einstellen.



8. Wenn die Kampagne fortgesetzt wird und der Erfolg sich verstetigt würde ich mich auch finanziell beteiligen:

 Sehr stark. So gut ich kann. Trotzdem nicht.



9. Anregungen/Mitteilungen: